Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin

Wir wachsen weiter ...
Kommen Sie zum Testsieger!

quirion, die digitale Geldanlage und 100%ige Tochter der Quirin Privatbank AG, war als einer der ersten Robo-Advisor in Deutschland am Markt. Sie ermöglicht Privatanlegern eine clevere, einfache und qualitativ hochwertige Vermögensanlage im Internet. Mit einer stetig wachsenden Anzahl betreuter Kunden und Depots gehört quirion zu den Top-Anbietern in Deutschland. Das bescheinigt uns auch die Stiftung Warentest im Finanztest 8/2018, die quirion mit dem besten Testergebnis ausgezeichnet hat.

Wir suchen Sie als Mitarbeiter für den telefonsichen Kundenservice(m/w/d)(unbefristet) für den Standort Berlin.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung unserer Privatkunden, vornehmlich per E-Mail und Telefon
  • Sie verantworten den Kundenchat auf unserer Webseite und sind dort erster Ansprechpartner
  • Sie überprüfen die Registrierung und Legitimation unserer Kunden anhand des uns zur Verfügung gestellten Ausweisdokuments
  • Sie stehen in engem Austausch mit den Abteilungen Kontoführung, Zahlungsverkehr sowie Portfolio Management und stellen eine effiziente Zusammenarbeit sicher
  • Anhand des Kundenfeedbacks identifizieren Sie Verbesserungsmöglichkeiten unserer Produkte und Prozesse
  • Sie arbeiten an verschiedenen Projekten mit

Was Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanzbereich, und/oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, gerne bei einer Direktbank, im Retail Banking oder einem Start-up
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Erfahrung mit CRM Tools ist ein Plus
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch
  • Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein stets freundliches Auftreten
  • Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Affinität zu Zukunftstechnologien und generell zum Finanzsektor
  • Hands-on Mentalität

Was quirion Ihnen bietet:

  • Eine Position, in der Sie ab dem ersten Tag zum Wachstum und der Bekanntheit der Marke beitragen und Verantwortung übernehmen
  • Ein dynamisches, erfolgreiches und wachsendes Team
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Management und kurze Entscheidungswege
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Beste Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten (Montag - Freitag)
  • 30 Tage Urlaub
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sport- und Freizeitaktivitäten und noch vieles mehr


Ergreifen Sie jetzt die Chance, werden Sie Teil unserer Wachstumsstory und seien Sie dabei, wenn quirion die Bankenwelt verändert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse) über unseren Online-Stellenmarkt [https://www.quirinprivatbank.de/Karriere] oder an bewerbung@quirion.de.

Gerne steht Ihnen Frau Jejkal vorab für Fragen unter 030-89021-327 zur Verfügung.

Online bewerben PDF-Download