Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management/ Liegenschaftsverwaltung

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management / Liegenschaftsverwaltung am Standort Berlin


Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister einschl. Berichtswesen
  • Standortsuche, Planung und Umsetzung bei innerbetrieblichen Umzügen, Umbauten und bei der Beschaffung und Verwaltung von Büromöbeln (Inventar)
  • Einholung von Kostenvoranschlägen und Angeboten sowie Auftragsvergabe
  • Schlüsselverwaltung und -ausgabe
  • Koordination der Aktenauslagerung und Aktenvernichtung
  • Ansprechpartner für Vermieter/Hausverwaltung
  • Fuhrparkverwaltung
  • Erstellung bzw. Weiterentwicklung von Konzepten für das operative Facility-Management und Gebäudenutzungen
  • Reportings für die Geschäftsleitung
  • Mitarbeit an der Wirtschafts- und Finanzplanung im Rahmen der Zuständigkeit

  • Was Sie mitbringen sollten:

    • Abgeschlossenes (Fach)hochschulstudium der Betriebswirtschaft, im Bereich Facility Management, Ausbildung der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Relevante Berufserfahrung in der Verwaltung von Liegenschaften, im Facility Management / Gebäudemanagement
    • Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln, Verhandlungsgeschick
    • Qualitäts-, Termin- und Kostenbewusstsein
    • Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, insbesondere Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Dienstleitungs- und Serviceorientierung
    • Hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Umsetzungsvermögen
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
    • CAD-Kenntnisse

    Was wir Ihnen bieten:

    • Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur
    • Ein wachsendes Unternehmensumfeld sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Ihnen vielfältige persönliche wie berufliche Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten bieten
    • Eine unbefristete Festanstellung
    • Flexible Arbeitszeiten
    • 30 Tage Urlaub
    • Eine leistungsgerechte Vergütung
    • Ein bankeigenes Versorgungswerk
    • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten

    Dafür setzen wir uns ein:

    Als Fürsprecher kennen wir unsere Kunden besser als jede andere Privatbank.
    Wir begleiten unsere Kunden mit Weitsicht und legen ihr Geld so an, als ob es unser eigenes wäre - ohne versteckte Gebühren.
    Wir sind nicht andauernd besser als andere, aber wir halten immer unsere Versprechen und stehen auf der Seite unsere Kunden.

    Und nun?

    Ganz einfach - werden auch Sie ein Quiriner!

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf + Zeugnisse) über unseren Online-Stellenmarkt [https://www.quirinprivatbank.de/Karriere] oder per Mail an Bewerbungen@quirinprivatbank.de.

    Gerne steht Ihnen Frau Humboldt vorab für Fragen unter 030-89021-416 zur Verfügung.

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