Ihre Beschwerden, Anregungen und Lobe an uns

Liebe Kundin, lieber Kunde,

als moderne Privatbank haben wir uns Ihren Interessen verpflichtet. Wir möchten mit unserer klugen, verantwortungsvollen und umfassenden Beratung auf Augenhöhe Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht werden und stehen als Fürsprecher auf Ihrer Seite.

Sollte uns das einmal nicht gelungen sein, dann sagen Sie uns bitte, womit Sie unzufrieden sind, wo wir noch besser werden müssen, welche Wünsche Sie an uns haben, und gern auch, was Ihnen besonders gut an der Quirin Privatbank AG gefällt.

Wenden Sie sich dazu gern per Brief mit folgenden Informationen an uns:

  • Ihr Anliegen/Ihre Beschwerde im Detail
  • Ihr Lösungswunsch
  • Ihre Persönlichen Daten (Name, Stamm-/Depotnummer)
  • Ihre Kontaktdaten (Anschrift, E-Mailadresse, Telefonnummer)


Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Feedback mittels unseres Beschwerde-/Feedback-Formulars an uns zu richten. Füllen Sie bitte einfach das untenstehende Formular aus.

Selbstverständlich können Sie sich auch gern per Telefon 030 890 21-481 an uns wenden.

Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine abschließende Antwort erhalten Sie von uns spätestens innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde bzw. Ihres Feedback. Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir Sie auch hierüber informieren.

Umfassende Informationen zur außergerichtlichen Streitschlichtung (Ombudsmannverfahren) finden Sie in unseren Allgemeinen Informationen zum Wertpapiergeschäft und Geschäftsbedingungen (AGB).

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre Quirin Privatbank AG

Beschwerde- und Qualitätsmanagement
Konstanze Frömke
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
konstanze.froemke@quirinprivatbank.de